Sometimes the journey is the destination.
Home
Feedback
VORWORT

BRAINWASHED!

2 Kapitel pro Seite
um weiterlesen zu können
einfach [eine seite weiter] drücken

NEUSTES KAPITEL: 10: klick

Kerstine auf großer Reise - Schottland olé.



11

"Oh wirklich? Nur um mich zu retten?", stammelte Kerstin mit glitzernden Augen und klopfte mit einer entzückten Handbewegung Silko Potter auf die Schulter auf den Rücken, wobei dieser leicht zusammenzuckte. "Ich werde von einem jungen und dynamischen Herren beschützt, ha!", gurrte Kerstin und faltete die Hände vor ihrem Oberkörper zusammen und sah entzückt in den strahelnd blauen Himmel, wo zwei Möwen umeinander in der Luft tanzten. Voller Tatendrang zählte sie auf, was sie nun vorhatte. "Also wir fahren als Erstes zum Loch Ness, weil ich unbedingt Nessie kennenlernen will. Wir haben uns bauf einer Schottland-Reise-Vermittler-Webseite kennengelernt und nun möchte ich ihn endlich auch in natura sehen. Außerdem hat mir mein Urgroßonkel vor langer Zeit ein Cottage in den Highlands vererbt, das kann ich mir bei dieser Gelegenheit gleich ansehen. Dann möchte ich gern im Blumenrock über die Wiesen tanzen und noch Dudelsack spielen und im Viereck tanzen und im Achteck springen und dann möchte ich noch die Mutter aller Topfpflanzen besuchen im geheimnisvollen Märchenwald der Highlands." Genau in dem Moment glitzerte die Umgebung um unsere drei Reisenden und es erklang ein liebliches Glockenspiel. Die Topfpflanze wackelte mit den Blättern und formierte ihre Blätter wieder zur Schottlandflagge. Silko Potter wirkte sehr überfordert und fiepte leise und entfernte sich langsam.
15.4.09 19:23
 


Gratis bloggen bei
myblog.de